Blog

Ob beim Fasching der Schönbergpflege in Oedheim, beim Ordensball und bei der Prunksitzung der Jagsttalnarren in Züttlingen, beim Fasching der Eichbomhärnle in Oberkessach oder auf den Umzügen in Rastatt, Buchen und Boxberg, überall hatten sowohl unsere Zuschauer als auch wir viel Spaß.

Nur die letzte Veranstaltung dieser Kampagne, auf der wir spielen sollten, fiel regelrecht ins Wasser und unser Auftritt wurde wegen des Unwetters zwei Stunden vorher abgesagt, was wir sehr bedauerten, hatten wir doch dort in den letzten Jahren immer einen schönen Saisonabschluß.

Wir schauen voraus auf das was kommt

Nun machen wir eine kleine schöpferische Pause für interne Aktivitäten, wie z.B. unser traditionelles Heringsessen, denn KAMERADSCHAFT wird bei uns großgeschrieben.

Wenn wir danach wieder mit den Proben beginnen, ist auch der ideale Zeitpunkt für diejenigen, die sich aktiv an unserer Musik beteiligen wollen, bei uns einzusteigen.

Besonders würden wir uns über tiefes Blech freuen, aber auch andere Instrumente sind herzlich willkommen, wir freuen uns über jeden, der bei uns mitmachen will.

Menü