Blog

Auch dieses Jahr durften wir wieder beim “Singen unterm Weihnachtsbaum” in Gochsen dabei sein. Natürlich haben wir einen Auszug aus unserem Weihnachts-Repertoire zum Besten gegeben und die Zuhörer groß und klein haben uns mit viel Applaus belohnt. Wir haben es sehr genossen, mal wieder im eigenen Ort spielen zu dürfen.

Am 3. Adventssamstag wurden wir auf den Weihnachtsmarkt nach Oedheim eingeladen. Zahlreiche Besucher scharten sich um uns, da es sich wohl in den letzten Jahren herum gesprochen hat, dass Guggenmusik und Weihnachtslieder sehr gut zusammenpassen. Nach Drummerboy und dem Medley Fröhliche Weihnacht/Kling Glöckchen/Lasst uns Froh und Munter sein stand Petrus auch auf unserer Seite und der Regen hörte auf. So konnten wir mehr oder weniger trocken unser restl. Programm spielen. Vor allem die moderneren Lieder wie Rudolf, The Red Nosed Reindeer, Feliz Navidad ließen so manchen Zuhörer mit wippen. Den Abschluss machten wir mit WinterWonderland und Last Chrismas von Wham!

Die Schäppsturm Fätzer wünschen Ihnen allen eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

Menü