Blog

Letzten Samstag waren wir beim Nachtumzug in Buchen-Götzingen und zogen mit mehreren Fußgruppen, Musikern und vielen Fackelträgern durch die Straßen zur Halle, vor der wir noch ein paar unserer beliebtesten Lieder spielten.

Nach diesem Auftritt wurden wir von verschiedenen Veranstaltern angesprochen, ob wir nicht auch zu ihnen kommen möchten.
Zwei Veranstaltungen konnten wir noch in unseren Terminkalender aufnehmen, und zwar den

1. Nachtumzug der Wulle-Wack in Limbach am Samstag, 24. Januar

Außerdem sind wir auch erstmals beim

Großen Umzug des Faschenachtsvereins Elferrat der Stadt Osterburken am Faschingsdienstag, 17. Februar

mit dabei.

Diese Umzüge sind ja nicht gerade um die Ecke, deshalb würden wir uns um so mehr freuen, viele Freunde unserer Musik im Publikum zu sehen.

Menü