Am 3. + 4. Juli lud der Liederkranz Gochsen, anlässlich seines 150 Jährigen Vereinsjubiläums, zum Dorffest in Gochsen ein.

Wir durften mit dem Fätzer-Cocktailstand ein Teil davon sein. Trotz der etwas kühlen Temperaturen, gingen einige Pina Coladas, Caipis und Fätzercocktails über die Theke, so das wir gut zu tun hatten.

Am Sonntagnachmittag gab es dann nicht nur für den Gaumen etwas, sondern natürlich auch für die Ohren. Wir durften endlich mal wieder in Gochsen zeigen was wir können und bildeten einen gelungenen Abschluss auf der Bühne, der mit viel Applaus belohnt wurde. Leider konnten nicht alle unsere Musiker daran teilnehmen, da wir momentan von einigen Krankheitsausfällen geplagt sind.

Auf diesem Wege möchten wir uns natürlich beim Liederkranz, den Landfrauen Gochsen (für die Stromversorgung), dem TSV (für den Stand) und nicht zuletzt bei allen Besuchern diesen tollen Festes bedanken.

Menü