Blog

Letzten Samstag waren wir zu Gast beim Genossenschaftstag in Heilbronn. Die Volksbank Möckmühl-Neuenstadt hatte uns engagiert, um schon vor dem eigentlichen Start auf die Veranstaltung aufmerksam zu machen.

Gleich drei neue Musiker unterstützten uns tatkräftig bei dem Auftritt an verschiedenen Stellen der Fußgängerzone rund um die Kilianskirche, wo wir uns mit Auszügen aus unserem vielfältigen Repertoire präsentieren und die Passanten in Stimmung bringen konnten.

Vielen Dank nochmals der Volksbank Möckmühl-Neuenstadt für das Engagement.

 

Nachmittags überraschten wir dann noch ein Hochzeitspaar nach der kirchlichen Trauung in Schöntal mit unserem speziellen Hochzeitsprogramm, das bei den beiden und ihren Gästen einen regelrechten Sturm der Begeisterung auslöste.

Es freut uns immer wieder, wenn wir mit unserer Musik zum Gelingen des “schönsten Tages im Leben eines Paares” beitragen dürfen.

Menü